Förderkreis der Kantorei Barmen-Gemarke e.V.

JETZT
Aktionswoche von WirWunder Wuppertal

Vom 25. März 2024, 9:00 Uhr bis zum Freitag, 5. April 2024, 23:59 Uhr gibt es die Aktionswoche der Spendenplattform WirWunder Wuppertal.

Alle in diesem Zeitraum eingehenden Spenden werden erhöht. Die Stadtsparkasse Wuppertal setzt einen Betrag von 30.000 € für den Spendenmarathon ein. Dieser Betrag wird proportional zum jeweiligen Spendeneingang auf alle teilnehmenden Wuppertaler Projekte verteilt.
Helfen Sie uns bei der Finanzierung der neuen Chorpodeste für Konzerte, die in der Apsis der Immanuelskirche stattfinden! Ein Drittel der Gesamtkosten von 3.000 Euro ist bereits durch Spenden gedeckt.

Hier ist unser Link zum Spendenmarathon:
wirwunder.de Projekt Nr. 46517

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Annette Evang (Sponsoring)
annette.evang@kantorei-barmen-gemarke.de

Spendenkonto: Kantorei Barmen-Gemarke e.V.

Stadtsparkasse Wuppertal

Konto-Nr. 249 490  |  BLZ 330 500 00
IBAN DE42 330 500 00 0000 249 490
SWIFT-BIC WUPSDE33

Der Förderkreis der Kantorei Barmen-Gemarke besteht aus musikalisch interessierten Menschen aus Wuppertal und Umgebung, die mit ihren individuellen, jährlich überwiesenen Spenden die Arbeit des Chores unterstützen sowie sich hier und da auch für spezielle Projekte als Förderer engagieren (Anschaffung von Pauken, eines Cembalos, Konzertreisen).

Das hat eine lange Tradition: Schon in den Anfangszeiten der Kantorei Barmen-Gemarke wurde ein Freundeskreis aufgebaut und gepflegt und bildete den Besucherstamm der Konzerte. Nach der Verselbständigung als eingetragener Verein wurde die Unterstützung des Chores durch private Freunde und Förderer noch wichtiger als zuvor. Es wurde ein Spendenkonto eingerichtet.

Gern stellen wir Ihnen für Ihre Zuwendung eine Spendenbescheinigung aus, wenn Sie uns Ihre vollständige Anschrift angeben. Der Verein Kantorei Barmen-Gemarke e.V. ist als gemeinnützig anerkannt.

Der Förderkreis wird regelmäßig per Newsletter („Kantorei-Nachrichten“) über Termine und Projekte der Kantorei Barmen-Gemarke informiert.