Gut für Wuppertal – die Spendenplattform

Die Stadtsparkasse Wuppertal fördert mit der Spendenplattform www.gut-fuer-wuppertal.de viele gemeinnützige soziale Projekte. Die Spendenplattform ist eine bequeme und sichere Möglichkeit für Sie, gerade auch mit kleineren Beträgen gezielt zu helfen. Die Kantorei Barmen-Gemarke hat sich von Anfang an mit einzelnen Projekten beteiligt, die ohne Ihre Unterstützung nicht durchführbar wären. 100 % Ihrer Spende für unsere Projekte werden an uns weitergeleitet und sind steuerlich absetzbar.

Von Zeit zu Zeit wird ein Budget bereitgestellt, um eingehende Spenden zu verdoppeln. Zu Spenden, die am Stichtag nach der angegebenen Uhrzeit eingehen, wird der gleiche Betrag hinzugegeben. Die Verdopplungs-Aktion endet, sobald das Budget verbraucht ist. Auf unserer Startseite „aktuell“ unserer Homepage informieren wir Sie über solche Termine, die in der Regel mit wenigen Tagen Vorlauf bekannt gemacht werden.

Aktuell bitten wir

um Unterstützung für folgendes Projekt:

Honorar 2019 für die Chorleiterin des Wichlinghauser Kinder- und Jugendchores

Link zum Projekt bei www.gut-fuer-wuppertal.de

Bereits finanziert wurden durch „Gut für Wuppertal.“:

• Kinderchor Wichlinghausen: Honorar für die Chorleiterin für 2016, 2017 und 2018
  • Unterstützung für „Haydns Schöpfung für Kinder“, ein Kooperationsprojekt im Mai 2016 mit 100 Kindern aus 6 Wuppertaler Kinderchören gemeinsam mit der Kantorei Barmen-Gemarke und der Kammerphilharmonie Wuppertal
  • Überarbeitung des Cembalos und der Truhenorgel

Dafür möchten wir ganz herzlich allen Spenderinnen und Spendern danken!